Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlagen für Gebäude
#1
Ich habe mal ein paar Vorlagen gesammelt und will sie euch zur Verfügung stellen. Vielleicht helfen sie dem Einem oder Anderem.

Die müssten sich alle selbst erklären. Nur eine nicht, das ist die Grafik-Vorlage für die Gärtnerei.


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Zitieren
#2
Zitat:Die müssten sich alle selbst erklären.

Bei Fragen natürlich: Immer zu!
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#3
Toll,

nach Vorlagen hatte ich auch schon erfolglos gesucht.

Gibt es auch eine kachel 128 mit Kopfsteinpflaster für ein Rathaus,
oder auch eine mit Grünfläche und eine mit Schnee?

LG Niels
Zitieren
#4
Hier hast du eine Leere, die Farben musst du im pak128 suchen. Dort kenne ich mich nicht aus.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5
fürs pak128 gibs eine entsprechende Grafik

http://www.vs.simutrans.com/graphic_arch...um=9&pos=0
Zitieren
#6
Danke,

genau diese habe ich gesucht, oben die leere Kachel hatte ich schon im Tutorial gefunden.
Zitieren
#7
Hier eine neue Vorlage.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
Hier mal verschiedene Grundflächen.

Die müssen nicht 2x2 oder 3x3 sein. Es kann auch 1x3 oder 2x5 sein. Egal.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9
Bei unquadratischen Gebäuden müssen aber -glaube ich- 2 ansichten erstellt werden
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#10
Zitat:Original von luki haba
Bei unquadratischen Gebäuden müssen aber -glaube ich- 2 ansichten erstellt werden
Die Zahl der Ansichten bestimmt der Grafiker selbst. Wenn ein 2x1-Gebäude (z.B. Bahnhofsgebäude) an einem Verkehrsweg ausgerichtet werden soll, braucht es natürlich zwei oder vier Ansichten. Ohne Ausrichtung nach Verkehrswegen ist aber auch der Verzicht auf alle anderen Ansichten möglich. Eine Ausrichtung geht auch bei 1x1-Grafiken. Kann man z.B. zum Variieren der Optik nutzen. Ist auch bei normalen Stadtgebäuden möglich, aber bis dato nicht genutzt. Macht auch ein klein wenig Aufwand.
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste