Umfrage: 6. Klimazone im pak96.comic
Sahara in Afrika von Algerien bis Ägypten
22.73%
5 22.73%
Asien/Afrika der Orient von Ägypten bis Saudi-Arabien
54.55%
12 54.55%
Wüste Gobi in Asien mit China und der Mongolei
4.55%
1 4.55%
Australien
18.18%
4 18.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Klimazone bzw. 6. Land - Umfrage
#1
Wie ihr sicher alle wisst gibt es im pak96.comic 5 Klimazonen denen jeweils ein oder mehrere Länder zugeordnet sind. Dies sind

Tropisch - Südamerika
mediterran - Italien
temperate - Deutschland
tundra - Skandinavien
rocky - Schweiz und Österreich

Bisher wurde die 6. Klimazone nur als Strand benutzt. Ich finde aber ein richtiger Wüstenstaat fehlt irgendwie noch.

Also deshalb 2 Fragen an euch.

Findet ihr eine 6. Klimazone in der Wüste gut?
Welchen Staat würdet ihr nehmen?

Bitte nicht Australien vorschlagen. Vielleicht etwas aus dem Orient, Afrika oder Asien?
Zitieren
#2
Also ich fände Wüste gut, da müsste es dann ordentlich tein und villeicht auch Gold geben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob God gut zu transportieren ist. Villeicht nur mit speziellen Sicherheitswaggons Wink

Gruß Lukas
P.S. warum nicht Australien?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#3
Zitat:Original von luki haba
P.S. warum nicht Australien?

1. Soweit ich mich erinnere ist der Sand dort eher rot. Und ich habe einen sehr gelben Sand.
2. Alle bzw. fast alle bisherigen Länder haben Rechtsverkehr. Ich dachte das sollte einheitlich bleiben. Oder stört das nicht?
3. Es wäre meiner Meinung nach abwechselungsreicher. Durch andere Religionen, andere Sitten und Gewohnheiten gäbe es andere Gebäude.

Wenn sich aber eine Mehrheit für Australien entscheidet nehme ich das auch. Smile

Ich suche mal ein paar Staaten zusammen und mache eine Umfrage auf.
Zitieren
#4
Umfrage hinzugefügt. Es sind bis zu 4 Auswahlmöglichkeiten auswählbar.
Zitieren
#5
Hmm vielleicht Ägypten? Da hättest Du auch schon Ideen für Sehenswürdigkeiten... Wink
Zitieren
#6
Mit der arabischen Welt verbindet man ja Ölindustrie, Hotels und mehr und mehr Wolkenkratzer in Metropolen. Hier können sich die Grafiker gut austoben, glaube ich. Ich sehe hier großes Potenzial.
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#7
Juippi arabische Welt is echt cool! Ich für meinen Teil frue mich falls das so entschieden wird schon auf die riesigen Villas der Ölmilionäre! Wink
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#8
Könntet ihr euch auch eine Zone vom westlichen Nord-Afrika bis inklusive der Arbabischen Welt vorstellen? Naja ich bin mir unsicher ob die Stile zusammenpassen!?
Zitieren
#9
Ich denke, das muss man gerade in ST nicht so krumm sehen. Die Ausweitung auf das Küsten-Nordafrika bringt doch hübsch viel Vielfalt in die Klimazone.
Warum also nicht!
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#10
Die Umfrage läuft nur noch wenige Tage. Wer noch nicht abgestimmt hat sollte es noch schnell tun.

Ich will noch keinen Sieger nennen. Aber ich glaube die Lösung mit der Sahara + bis Saudi Arabien wird das Rennen machen. Das wäre ein Ergebnis von circa 80%. Damit müsste dann fast jeder glücklich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste