Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
news@brosedesign.de
#21
Ich hab auf die Schnelle ein Linkbanner erstellt. Bei Bedarf gern einbauen, hehe! (Anklicken für vollständige Ansicht.)

[Bild: banner01.jpg]
Zitieren
#22
Schau hier: http://simutrans.piranho.de/webtipps.html
Zitieren
#23
Wow!
Danke! Big Grin
Zitieren
#24
Die Startseite ziert nunmehr (ganz unten) ein Linkbanner für chat.simutrans.com. Meine Frage: Wirkt er ein wenig deplatziert oder ist das okay?
Übrigens findet ihr mich tagsüber gern mal in diesem Chat, da ich während der Arbeit gern mal im WWW unterwegs bin und muss. Würd mich freuen, wenn ihr einen Besuch wagt, sofern ihr könnt. Sollte ich anwesend sein, bitte keine prompte Reaktion erwarten. =)
Zitieren
#25
Du könntest es ja auch schwarz-weiß machen, dann würde es weniger herausstechen. Und ich sehe es auch erst, wenn ich runterscrolle, obwohl ich 1280x1024 verwende.
Zitieren
#26
Das stimmt allerdings.
Ich werd wohl noch ein wenig rumfuchteln müssen. Dauerbaustelle. *kopf kratz*
Zitieren
#27
Die Startseite von brosedesign.de präsentiert sich nunmehr ohne Slideshow (die unter MS Internet Explorer eh streikte), jedoch mit ein paar netten, neuen Sachen. =)

Schaut ruhig mal rein!

Die durch die entfallene Slideshow fehlenden Links werden selbstverständlich in anderer Form wieder eingebaut. Ich bitte um Geduld. Wer möchte, kann auch jetzt noch seinen Wunsch nach einem Link auf meiner Seite äußern.
Zitieren
#28
Sieht gut aus.
Zitieren
#29
Auf der Startseite sind ab sofort Downloads verfügbar (sobald neue kommen, werden sie auch aktualisiert - im Moment gibt es dort nur die bekannten Downloads (Simutrans 100.0, pak.german 100.0 und sojos letzt pak96.comic-Version)).
Auf der Link-Seite ist nichts mehr wie früher. Ist noch nicht ganz komplett aber dreimal so umfangreich als vorher.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Die Rubrik Simutrans ist nun etwas weniger nackt.
Während sich links Screenshots befinden gibt es nun auf der rechten Seite regelmäßig ein neues picture of the moment, welches einen Blick in die ST-Welt erlaubt. Der Blick durch's Schlüsselloch quasi.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste