Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
news@brosedesign.de
#11
Es ist geschehen, ab sofort unter http://brosedesign.de/ zu erreichen. =)

PS: Sorry an die Besucher ohne DSL - die Grafiken haben zum Teil eine hohe Qualität.
Zitieren
#12
Sieht mal wieder richtig gut aus.
Auch die Beschreibungen finde ich gut getroffen, kurz und klar
Zitieren
#13
Beim Artikel über AIV hast du, glaube ich, im letzten Absatz statt "Landschaft" "Landeschaft" geschrieben.
Zitieren
#14
Danke für Lob und Hinweis auf Fehler. Smile
Zitieren
#15
Sieht sehr hübsch aus.

Zitat:PS: Sorry an die Besucher ohne DSL - die Grafiken haben zum Teil eine hohe Qualität.

Ladezeit der Startseite 3 1/2 Minuten [Bild: icon3.gif]

Wenn möglich solltest du den Slideshow-Grafiken noch einen anderen alt="" Text geben und gleich nocht title="" mit einfügen. Title ist wie alt, alt für Internet Explorer und title für firefox.

Edit: Auf der Seite http://brosedesign.de/simu-01.html würde ich "Grafikset mit 32x32-Kacheln" noch Pixel hinzufügen.
Zitieren
#16
Danke, Sven!

Werd mal Feintuning vornehmen. Sobald Formel 1 aus ist. Wink
Zitieren
#17
So, die Slideshow-Bilder sind jetzt nur noch halb so groß in der Speichergröße und alles andere wurde auch umgesetzt.

Wer noch Idee hat - her damit.
Zitieren
#18
Ladezeit 1min per 56K. Schon viel besser. Smile

Noch einige Tipps für glückliche Suchmaschinen und auch für Besucher:
- Das Menü hat noch keine alt und title tags
- ich würde javascript und css in extra Datei packen
- irgendwo auf der Seite "im Text", im Tilte in der Meta-Description etc. pp sollten die wichtigsten Wörter auftauchen simutrans, ...
(Das wichtigste auf der Seite ist derzeit "2008"!
Zitieren
#19
Die Website gefällt mir sehr, tolles Design. Ich bin mal gespannt, wann ich meine Website mal fertig haben werde, aber bis dahin wird es wohl noch eine Weile dauern..
Zitieren
#20
Nutzer von schmalen Internetanschlüssen können übrigens direkt auf die Slideshow-lose Startseite zugreifen. Spart dann gewiss 70 Prozent der Ladezeit. =)

http://brosedesign.de/index-01.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste