Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler beim "Flotter Brauser"
#1
Da ich den Triebwagen " Flotter Brauser" Kapazitäts bedingt jetzt in der 3fach Traktion betreibe, ist mir ein Fehler aufgefallen. Teilweise werden nur 2 und ein bischen anstatt 3 Triebwagen angezeigt. Sieht halt seltsam aus, hat aber ansonsten keinen Einfuß. Von 12 Züge werden 2 falsch dargestellt. Je nach Fahrtrichtung hängt das Scheibchen, auch ganz hinten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
   
Zitieren
#2
Verstehe ich dich richtig: Einmal wird der "Flotte Brauser" in 3fach-Traktion richtig angezeigt und einmal nicht?
Zitieren
#3
Ja, die beiden Züge auf den oberen Bilder haben je 3 Triebwagen, und sollten damit auch optisch gleich lang sein.
Zitieren
#4
Das Spiel neu laden hilft auch nicht, der Fehler bleibt.
Zitieren
#5
Hmm. Wurde so etwas auch schon einmal in anderen pak-Sets beobachtet?
Zitieren
#6
Tritt der Unterschied denn bei gleicher Fahrtrichtung auf?
Zitieren
#7
Bei den Fahrtrichtungen Süd > Nord und Ost > West sieht es aus wie oben.
Bei Entgegegesetzter Fahrtrichtung, also Nord > Süd und West > Ost wie hier im Bild. Da hängt am hinteren Ende so ein "Stummel" rum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Soll das an der pak-Datei liegen? Ich meine 2 mal wird die Grafik doch richtig angezeigt. ?(
Zitieren
#9
Es wird bei den meisten Zügen die Grafik in allen Fahrtrichtungen richtig angezeigt.
Die falsch dargestellten Züge, werden immer falsch angezeigt. Es ändert sich nur mit der Fahrtrichtung, wie im letzten Post beschrieben.
Mittlerweile sind 4 Züge davon betroffen.
Zitieren
#10
So einen grundlegenden Fehler hatte vor etwas weniger als einem Jahr mal eine ST-Version. Ich glaube immer weniger, dass es pak-spezifisch veranlagt ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste