Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohstoffe zwischenlagern
#1
Hi
mein problem ist das ich keine rohstofee zwischen lagern kann.
BSP:
ich hab 3 städte di8e dicht beisammen liegen und alle Müllhalten müssen zu dem selben verbrennungs werk.
ich wollte als erstes 3 linien bauen die den abfall an einer stelle sammeln und von dort aus wollte ich dann alles mit ener linie zum verbrennungswerk fahren.
Das problem dabei ist das bei den Müllhalten nichts mitgenommen wird.
das gleiche gilt auch für für den passagier transport. ich würde die gerne alle in einer stadt mit dem buss einsammeln und dann mit dem zug weiter transportieren.

ich hoffe jemand kann mir helfen.
Zitieren
#2
Das kann mehrere Gründe haben:
1.) Die Mülldeponien und die Müllverbrennungsanlage sind nicht "verlinkt", d.h. die Deponie liefert nicht an die Verbrennungsanlage. das kannst Du im jeweiligen Infofenster der Industie sehen unter Abnehmer und Lieferanten.
2.) Die Betriebe liegen nicht im Einzugsbereich der Haltestelle. Den Einzugsbereich kannst Du mit der "v" Taste sichtbar machen.
3.) Das falsche Fahrzeug, im diesem Fall benötgst Du einen Schüttguttransporter
4.) Der Umladehalt muß ein gemeinsamer Halt sein, nicht 2 dicht beieinanderliegende Haltestellen. Im Bild ist ein Beispiel sichtbar,Neutral Ost für alle Linien funktioniert. Wird Neutral Ost und Neutral NO verwendet, funktioniert es nicht. Weil die Haltestellen nicht verbunden sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Weitere Bedingungen:

Zwischen- und Endhalt müssen die entsprechende Frachtklasse (Personen, Post, Güter) annehmen, bedürfen also einer geeigneten Haltestelle oder eines Zusatzgebäudes.

Beiden Linien müssen für die Fracht geeignete Fahrzeuge zugewiesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste