Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Einkommen für bankrotte öffentliche Hand
#1
Simutrans-Version:99.17.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien)TongueAK128

Betriebssystem: Linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Man mag es für bug oder Feature halten, aber auch die öffentliche hand geht in Simutrans offenbar pleite. Komisch dabei ist nur, dass weder die ggf. vorhandenen Einkommensbringer wegfallen, noch Einkommen generiert wird.

Bei mir betreibt die öffentliche Hand Strommasten usw. und verdiente damit. In einer Durststrecke ging sie pleite. seitdem bekommt sie kein Einkommen mehr aus den Masten
Zitieren
#2
Und im nightly?
Zitieren
#3
kann ich mit dem Spiel leider nicht testen, so lange pak128 noch funktionierte war es genauso.

Ich weiss aber auch nicht, ob das Verhalten nicht vielleicht auch so gewollt ist.
Bei "normalem" Bankrott werden alle Gegenstände des Bankrotteurs entfernt weshalb er keine Einnahmen mehr haben kann und das verhalten fällt nicht auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste