Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simutrans.com Hosting-Probleme
#11
Da prissi das Bug-Managment im Int. Forum erwähnte.

Das Tikiwiki hat praktisch einen Bugtracker eingebaut.

Das sieht beim Tikiwiki-Projekt dann so aus.

http://dev.tikiwiki.org/tiki-index.php?page=All+Bugs
Zitieren
#12
Aus diesem Thread wurde die Diskussion um den Verein entfernt.
Ich hoffe es ist trotzdem alles noch verständlich.
Zitieren
#13
Da öffters SourceForge.net als Alternative angesprochen wurde.

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich zu sehr in fremde Hände begeben sollte.

Bis vermutlich in den August ist zBsp. das Statistiksystem nicht verfügbar.
http://sourceforge.net/community/forum/t...&replies=1

Und da es in der Vergangenheit auch Probleme beim Download gab, bin ich mir nicht so ganz sicher, wie da die Verfügbarkeit des Forums sein wird.
Zitieren
#14
Sourceforge Foren sind nicht besonders gut. Ich hatet ja schon angeboten ein Forum für Simutrans zu hosten und deshalb mal SMF (wie das internationale Forum) Testweise aufgesetzt.

Sourceforge zieht gerade um, deshalb der Ausfall des Statistik Systems. Ich nehme mal an, dass die nicht so schnell wieder umziehen. Aber ich denke hier gilt auch, wer nichts bezahlt darf nichts verlangen - Sourceforge ist kostenlos, und hat eben seine Ausfallzeiten.
Blogger blog blog
Zitieren
#15
Hab hier mal nen bekannten Geek gefragt, der wo sich mit Internet auskennt.

Zum Thema günstiges Webhosting hat der mir Campusspeicher.de empfohlen. Ich find auch die preise sehen gut aus, aber ich hab nicht alle Anbieter verglichen. Traffic ist unbegrenzt bei denen, hat der Geek noch erzählt. Fragt sich also nur ob die server schnell genung sind für ein forum.


1000 MB Speicher
1x .de Domain inklusive
5 FTP Zugänge
Web FTP
Plesk 8.3 oder Confixx 3.3
PHP 5, CGI, Perl
Eigene dynamische Inhalte
3 Datenbanken (MySQL)
Traffic inklusive
10 Subdomains
Logfiles
umfangreiche Statistiken
15 Emailadressen (POP3 u. IMAP)
Spam Schutz
komfortables Webmail
Mailinglisten
Autoresponser
Typo 3 / Joomla Unterstützung
Passwortschutz
tägliches Backup
Service per Email
keine Setup Gebühr
Vertragslaufzeit 12 Monate
uvm.

für 1,11 €/Monat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste