Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter?
#11
Ich denke nicht, da vermutlich sich die automatischen Bahnübergänge mit den Trams schneiden werden. Sowieso fehlt bei den Trams ja noch ein eigenes Depot und etwas Menü, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich denke, die Trams sind eher ein Fall für Version 0.90, denn eine ganze neue Fahrzeugebene durfte schon recht auffällig sein. Meine Arbeiten sind eher (umfangreichere) Detailverbesserungen.
Zitieren
#12
schade denn
die tram pre basiert auf 84.16.xx
und seit dem gab es ja schon
große änderungen
und ohne tram funtzen meine savegames nicht mehr
man könnte ja dran schreiben das die trams experimentell sind
Zitieren
#13
Es gab bisher immer weitestgehend stabile Versionen für normale Spieler, die auf der Download-Seite angeboten wurden. Preview- oder Experimentalversionen sind nicht zum normalen Spielen gedacht, weil sie noch abstürzen können und es Probleme mit den Spielständen geben kann. Und es war eindeutig die Rede von einer "Tram-Preview"!

Was hat es denn mit den automatischen Bahnübergängen auf sich?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#14
Die Idee ist, das Preview, eben preview sind. Zum testen und nur dazu. Spieler sollten die stabilen Version benutzen, der Rest ist auf eigenes Risiko. Ich werde es dann nochmal ganz groß schreiben. Es steht ja auch auf den Simutrans-Seiten:

Neuste Version 84.16_2, neuere sind Entwicklerversionen.

Die Trams sind vermutlich auch nicht experimenteller als die neue KI oder der BDF-Support. Da ich aber keine Zeile Tramcode kenne, kann ich dazu wenig sagen (allerdings ist ein Feature, was man über einen zweckentfremdeten Menüeintrag aufrufen muss, ist schon eher experimentell und sicher nichts für eine "stabile" Spielerversion.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste