Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfad der Savedateien ändern
#1
Simutrans-Version: 0.99.17

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): german pak64

Betriebssystem: Windows XP Home

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die Savedateien werden bei mir unter "Eigenen Dateien/Simutrans/Save" gespeichert.
Ich hätte es aber lieber wenn die Saves im selben Ordner wie meine ganzen paks, "D/Simutrans/simutrans" gespeichert würden so wie es früher in den 0.84er paks waren. Gibt es irgendeine Datei mit der man den Pfad verändern kann?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
nichts, hätte es halt gerne anders

ich weiß jetzt nicht ob das richtige unterforum ist, wenn nicht bitte verschieben.
Zitieren
#2
http://de.wiki.simutrans-forum.de/wiki/t...on_0_99_08
Zitieren
#3
Man kann auch in die Masterconfig (config/simuconf.tab) folgende Zeile hinzufügen:
single_user = 1

Nützlich für USB-Stick-Installationen ...
Zitieren
#4
@prissi: Muss ich das an einer bestimmten Stelle hinzufügen oder einfach nur irgendwohin in der Masterconfig reinkopieren?
Zitieren
#5
Masterconfig: Denn so wird der Rest gar nicht mehr gelesen, nur noch die Pak-Config.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste