Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nightly Komplettpack
#11
Nur als Info:

Habe gerade etwas mein Scripte so erweitert, das sie einacher zu pflegen sind.

Dadurch, wie immer bim programmieren, sind mir allerdings auch fehler passiert, z.B. wenn man sich das letzte nightly ansieht, fehlt bei Linux gc3/gcc4 das Datum ....

Aber es wird dann auch einfacher, obengenanntes zu implementieren. Nur Wochenende kommt ... und die Scripte müssen erst getestet werden .. also wird es nichts VOR nächster Woche ;o)

Aber rein prinzipiell steht das Konzept ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
@werniman
kannst du das mir vielleicht schicken. Weil dein Server kein SVN mag ... Ich bin schon an besseren skripten interessiert.
Zitieren
#13
?? Du hast doch auch kein SVN Akkount bei mir ??

ist also kein Wundern, das Du nicht reinkommst. Willst Du einen?

P.S. ist aber auch nicht von mir sondern von whoami

P.P.S. Würde aber gerne Änderungen wieder im SVN sehen ;o)


Angehängte Dateien
.zip   fetchtranslation.sh.zip (Größe: 887 Bytes / Downloads: 325)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste