Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 100, pak german 64
#1
liebe Leute, ich habe jetzt mal wieder Zeit gefunden, ein neues Simutrans-Spiel zu starten. Die neue Version und das german-pak gefallen mir sehr gut.

Allerdings sind mir auch ein paar Sachen aufgefallen, wo ich nicht weiss, ob das an Simutrans, dem german-pak oder mir liegt.

== ich habe das Spiel mit Einfuehrungsdaten 1845 gestartet. Dummerweise kommt mit den Hotkeys 's' und 't' nicht die zuletzt gebaute Strasse oder Schiene, sondern sehr viel modernere, noch nicht mal verfuegbare Strassen/Schienen.

== die Preise fuer Signale sind im german-pak (finde ich) etwas uebertrieben. Ein normales Signal kostet 1500, was teurer als ein kompletter Adler-Zug ist. Beim Abreissen wird dann nochmal dieser Betrag faellig, was gerade am Anfang des Spiels eine enorme Summe ist.

== die Fabriken sind jetzt extrem stark verknuepft. Zum einen hat eine normale Fabrik jetzt Arbeiter aus 6 und mehr Staedten. Zum anderen beliefert eine Brauerei einen Getraenkehandel am anderen Ende der Karte. Das liegt ja an dem neuen Parameter, der in einer .cfg Datei liegt. Welchen niedrigeren Wert wuerdet ihr empfehlen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste