Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
überflüssige (?) Güter
#1
Simutrans-Version:
99.17.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
German

Eigentlich ist es nur eine Frage. Im pak.german gibt es mehrere Güter, die in keiner Fabrik verwendet werden: Getreide, Müll, Sand und Steine. Sind da etwa weitere Produktionslinien in Planung? =)
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#2
Ich bin schon lange nicht mehr so 100% über pak.german informiert, aber ich denke das alle diese Güter auch von Fabriken verwendet werden.

Hast du mal versucht ohne Timeline zu spielen. Vielleicht findest du manche Fabriken nur in bestimmten Jahren. Oder es liegt an den Klimazonen. Hast du alle Klimazonen auf einer Karte.

Weiterhin verschiebe ich diesen Thread aus Bugs und Probleme. Da ich hier keinen Fehler sehe.
Zitieren
#3
Güterwagons für diese (schütt-)Güter sind vorhanden, weswegen dann auch die Güter definiert sein sollen.
Zitieren
#4
Die Fahrzeuge sind für diese Güter zugelassen.

Fehlen die Güterdateien, stürzt Simutrans beim Laden des Paksets ab.

Das hat ausserdem den Nebeneffekt, das User Industrieketten für diese Güter selber erstellen können um das Pakset damit zu erweitern.
Zitieren
#5
Zitat:Original von FrankP
Die Fahrzeuge sind für diese Güter zugelassen.

Fehlen die Güterdateien, stürzt Simutrans beim Laden des Paksets ab.

Ah, daran hab ich nicht gedacht. Dachte mir schon, dass es eher ein Relikt ist.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#6
Kein Relikt, sondern vorausschauende Planung.

Wird mal eine entsprechende Industriekette erstellt, dann brauchen die ganzen Fahrzeuge nicht geändert zu werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste