Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastank
#1
Grüss euch Kollegen.

Ich hätte einmal eine Frage. Ihr könnt mich jetz auch auslachen dafür. Aber für was ist eigentlich der Gastank? Erfüllt der irgendeinen Zweck?

GreeC MaRio
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#2
als Bahnhofserweiterung, zum schoen aussehen, um die Kapazitaet des Bahnhofs zu erweitern, falls sich mal ein Warenstau bildet.
Zitieren
#3
Achsooo. Hätte ich mir auch selbst denken können Wink Trotzdem danke für die Antwort :-)

GreeC
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#4
Und für den seltenen Fall, dass du so einen Tank an einen reinen Personenhalt baust, erweiterst du auch noch die Akzeptanz dieser Haltestelle, soll heißen, es werden von da an nicht nur Personen sondern eben auch Güter angenommen.
Zitieren
#5
Welche Güter meinst du damit?

GreeC?
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#6
Alle Waren die es in einem Pak-Set gibt, werden für diese Haltestelle freigeschaltet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste