Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Chat
#21
Zitat:Original von FrankP
Der Link 'Chat' im Wiki ( 2. Zeile im Menü ) führt übrigens schon lange zu einem Browserchat.

Das ist die gleiche Software, die für chat.simutrans.com verwendet wurde.

Nur Javascript ist notwendig.

Dieser Chat ist nicht mehr verlinkt, da auch Quakenet per Browser funktioniert. Das ist jetzt verlinkt.
___________________________________

allgemeiner Hinweis

Wer in Chats Fragen stellt, der sollte etwas Zeit mitbringen.

Bei vielen Usern läuft der Chat im Hintergrund mit. Einige sind auch über Serverscripte eingeloggt.

Auch ist man anderweitig am Rechner beschäftigt oder muss die Antwort auch erst nachschlagen. Mitunter ist man auch nicht am Rechner.

Deshalb passiert es recht häufig, das nicht gleich auf Fragen geantwortet wird. Das kann mitunter auch mal ne Stunde und länger dauern.


Wer was ganz dringendes hat, kann einen User auch direkt mit Nicknamen ansprechen. Die meisten Chatprogramme geben dann laut oder machen sich anderweitig bemerkbar ( je nach Einstellung und Fähigkeiten der Programme ).
Zitieren
#22
Die Seite bei Carookee funktioniert nicht mehr
Zitieren
#23
Zitat:Original von The Transporter
Die Seite bei Carookee funktioniert nicht mehr
Nicht so schlimm. Chatzilla ist ja eine sehr gute Alternative.
Zitieren
#24
War auch mehr als Hinweis gedacht.
Zitieren
#25
Hab daraufhin auch den Link oben entfernt. Also danke.
Zitieren
#26
Im IRC Channel #Simutrans ist fast immer jemand erreichbar. Abends ab 20 Uhr sollte eigentlich immer jemand da sein. Nicht nur wer Fragen hat kann sich gerne melden.
Zitieren
#27
Der letzte Beitrag ist schon ein paar Tage alt. Aber es stimmt. Es ist immer wieder was los.

Ich hoffe das auch mal die VIPs des Spiels Simutrans vorbeischauen.
Zitieren
#28
Sorry meine sporadische Anwesenheit vorm Rechner würde durch chatten sämtliche anderen Aktivitäten zum erliegen kommen lassen.
Zitieren
#29
Sojo, Du bist auch schon ganz schön VIP mit dem pak96.comic Smile

Irgendwann schaue ich aber auch mal wieder vorbei.
Blogger blog blog
Zitieren
#30
An dieser Stelle möchte ich mal wieder ein wenig Werbung für unseren Simutrans-Chatraum machen. Folgt einfach dem Link für weitere Infos. Smile

Simutrans Wiki >> Simutrans Chat

Schnellerer Meinungsaustausch ist nirgends möglich. Traut euch. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste