Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Chat
#11
Der Link 'Chat' im Wiki ( 2. Zeile im Menü ) führt übrigens schon lange zu einem Browserchat.

Das ist die gleiche Software, die für chat.simutrans.com verwendet wurde.

Nur Javascript ist notwendig.
Zitieren
#12
Ich erlaube mir mal den direkten Link einzutragen. http://www.frankpenz.de/phpfreechat/chat.php

Damit es auch jeder findet.
Zitieren
#13
Ah, prima. Dieser Chat läuft bei mir auch auf Arbeit.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Alexander Brose
Ah, prima. Dieser Chat läuft bei mir auch auf Arbeit.
Wie war noch gleich die Nummer von deinem Chef? Tongue
Zitieren
#15
ChefIN, hehe.
Außerdem ist der Internetgebrauch gestattet. Mehr oder weniger jedenfalls. Big Grin
Zitieren
#16
So nun haben wir die Dritte Variante: Wer Firefox verwendet braucht nur Chatzilla (Erweiterung).

Unter Extras diese starten und dann /server irc.quakenet.org eingeben und dann /join #Simutrans und schon ist man drin! Big Grin
Zitieren
#17
SeaMonkey hat auch Chatzilla mit an Bord.
Blogger blog blog
Zitieren
#18
Zitat:Original von sojo
So nun haben wir die Dritte Variante: Wer Firefox verwendet braucht nur Chatzilla (Erweiterung).

Unter Extras diese starten und dann /server irc.quakenet.org eingeben und dann /join #Simutrans und schon ist man drin! Big Grin


Der IRC-Chat auf Quakenet ist der älteste Chat von Simutrans.

Nur zwischenzeitlich wieder arg in Vergessenheit geraten.

Bie auf eine Handvoll Leute lässt sich da kaum einer sehen.

Und für den IRC-Chat gibs auch Zeitangaben.

Simutrans-Chat Daten
Zitieren
#19
Zitat:Original von FrankP
Bie auf eine Handvoll Leute lässt sich da kaum einer sehen.
Gestern Abend, haben Alex, Georg und ich den irc-chat benutzt. Ich schaue bestimmt in allen immer mal wieder rein.
Zitieren
#20
Wer kein "Client" verwenden möchte, kann sich auch direkt unter http://webchat.quakenet.org einwählen. Bei Channels: #simutrans eingeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste