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Dual Core & Co.
#31
hmmm... dann werde ich mir mal so eine Version gönnen müssen...

muß ich im Linux sdl_mixer einstellen? Dafür hab ich nämlich kein Dev-Paket gefunden.
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#32
Wenn du nur SDL baust, dann nicht. -DUSE_C ist pflicht. Und achtung, seit gestern brauchst du mehr Dateien zu starten (weil die Symbole vom Editor gerade nach und nach eigabaut werden.)
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#33
USE_C hatte ich eingeschaltet. Es kam aber nicht der Fehler, das etwas fehlt sondern ein wirklicher Speicherzugriffsfehler.

btw. Wo bekomme ich die zusätzlichen Objekte eigentlich her?
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#34
sourceforge svn
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#35
gibts die schon für pak128?
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#36
nein (vielleicht wäre die Fortsetzung als PM einfacher ... )
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#37
Noch eine Anmerkung zu OpenGL. Hardwareunterstüzung ist auch nicht schneller (in 2D), weil OpenGL maximal 10000, eher aber nur 1000 Texturen im Speicher halten kann.

Das sind aber viel zu wenig, die Landschaft hat allein 6 Klimazonen*31 Kacheln + ca. 1000 Gebäudekacheln und nochmal ein paar 1000 Fahrzeugansichten. Das heißt, ständig müssten Texturen ein- und wieder ausgelagert werden (verbunden mit Grafikkartenformatspezifischen Einpacken). Die Leute von OpenTTD haben es mal probiert, und die habe eher noch weniger Bilder (d.h. Texturen).

Somit ist das Kapitel auch schon ohne Versuch zusätzlich als nicht praktikabel zu vergessen ...
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#38
hmmm...


vielelicht gibts eine Kombilösung?

Ich muß im Moment leider sagen, dass das Spiel dann auf meinem Rechner recht langsam wird, wenn Städte oder Wald darzstellen ist. Und das unabhängig vom Pak Sad
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