Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Wiki
#1
Das das Thema wiki wider einmal gefallen ist.

Die Deutsche Wiki zu Simutrans:

http://hajo.simutrans.com/pmwiki/pmwiki....-Anleitung
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren
#2
Da ich zwar kein Linux-Profi, aber auch kein Anfänger mehr bin, fällt es mir auch nicht leicht, "einfache" Probleme zu sehen und Tipps dazu anzubieten. Was ist denn mit den Linux-Anfängern hier?

Zumindest auf Shell-Ebene sollten sich die Distributionen extrem stark ähneln. Und Verknüpfungen dürften bei KDE, Gnome und Co auch ähnlich sein.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
hm? den zusammenhang zwischen dem verweis auf's wiki und ner linux shell versteh ich jetzt nicht ganz...
Zitieren
#4
Dirk wollte im Wiki die Hilfe für den Start von Simutrans unter Linux updaten - es gibt irgenwo im Forum ein zweiten Thread zu dem Thema, und das hier ist die Fortsetzung - aber ohne refernz auf die vorherige Diskussion. Ihc habe auch einen Moment gebraucht, um den Sprung zu schaffen.
Zitieren
#5
Sorry, das kommt davon, wenn man erst alle neuen Beiträge liest, und danach einige beantwortet! Wink Aber Hajo hat es ja schön erklärt! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Off-Topic, aber wegen meiner letzten Nachricht: Wenn WBB 2.x eine Schlechtschreibprüfung hat, dann bitte ich dringend um ein Upgrade. Ich glaube bei der Anzahl der Schreibfehler führe ich eindeutig, bin aber nicht so richtig stolz auf diese Spitzenposition.
Zitieren
#7
Schreibe doch deine Beiträge in einem Officeprodukt vor Big Grin (nicht so ernst gemeint)
Mysterium Simutransum
Zitieren
#8
Leider geht das Wiki ja nicht mehr, weil die Software nimmer geht...
mfg DDSD
Zitieren
#9
Dafür gibts ein neues Wiki.

Hajos altes Wiki findest Du hier. Das wird aber nicht mehr weitergeführt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste