Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servants Grafiken
#91
halt! dein schnee ist durchsichtig! du hast die trazparente farbe verwendet, nimm die selbe farbe von dem schnee auf dem boden ^^
Zitieren
#92
Zitat:Original von E44 (elektrisch)
halt! dein schnee ist durchsichtig! du hast die trazparente farbe verwendet, nimm die selbe farbe von dem schnee auf dem boden ^^

Das ist eher besser als schlecht. Die Farbe Weiß benötigt (so weit ich das weiß) Speicherplatz und Transparenz nicht.
Zitieren
#93
So jetzt passts. Habs auch im Spiel ausprobiert. Die passen glaub ich schon Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#94
cool! Smile und wie siehts im winter aus?
Zitieren
#95
Ändere den Anhang lieber in png oder noch besser in jpg um. Das spart ungemein Speicherplatz hier im Forum.
Zitieren
#96
Irgendwie ändert sich bei mir nichts. Aber bei alle Stadtgebäude nicht
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#97
Was soll sich denn ändern?
Zitieren
#98
Ja Sommer auf Winter. Besitze die Simutrans 100.1 und ich möchte einen Text zum GEbäude schreibn? Wie geht das?
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#99
Hast du denn auch Schnee in deiner Klimazone eingestellt?

Wenn du Gemäßigt bei Höhe 4-6 hast musst du Sommerschnee auch auf 4 oder weniger stellen. (Der Schnee kommt von oben in den Bergen, bis hin zu den trpoischen Gefielden)

Texte kannst du in der de.tab im Ordner texte ändern.

Erste Zeile: Immer der Dateiname z.B. res_pak96c_001
Zweite Zeile Immer der Text z.B. Wohnhaus\n\nErstes Wohnhaus von Serveant. Alle Simuthaner freuen sich.
Zitieren
Mit welvher Simu Version soll ich den Testen? Ich habe nur gesehen das in dem Pak was ich runtergeladen habe die Warenannahme fehlt.
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste