Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer benutzt SketchUp von Google?
#21
Um mal die eigentliche Frage des Threads wieder aufzugreifen, ich hab mir das Programm auch besorgt. Hab auch schon damit rumgespielt, noch keine nennenswerten Resultate bis jetzt, aber es ist erstmal angenehm einfach - man bekommt schnell irgendwas hin.

Aber das Problem ist, das Programm läuft bei mir nicht so richtig gut, nach einer Weile fängt der cursor an spuren zu ziehen und das bild wird nichtmehr richtig refresht. Manchmal bearbeite ich was und erst wenn ich dann drehe wird es richtig dargestellt. Das nervt dann schon ziemlich, hat noch jemand solche Probleme? Irgendwie Hab ich das Gefühl das es nicht richtig mit meiner Grafikkarte zusammenarbeitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste