Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flugzeuge starten nicht
#1
Hallo zusammen,

habe da 2 probleme mit den flugzeugen in Simutrans

1. problem
man hat in Simutrans 3 startbahnen (rollfeld, unbefestigte startbahn, moderne startbahn) ich kann aber lediglich auf dem rollfeld ein flugzeug haltepunkt bauen.
auf den anderen beiden geht das nicht? ist das gewollt? oder ein fehler im spiel?

2.problem
wenn ich auf dem rollfeld ein flugzeug halte punkt bau (also in 2 verschiedene städte)
findet das flugzeug kein weg nach dem beladen.

ich habe es in der version 0.99.17.1 , 100 , und in der 100Nightly getestet in keiner der genannten version ist es mir möglich ein flugzeug auf reisen zu schicken

wäre schön wenn einer mir sagen könnte was da los ist. Ich hab bis jetzt nie probleme damit gehabt


Danke im vorraus.

mfg Gohac


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo, gohac
1. auf den Startbahnen landet und startet das Flugzeug, auf dem Rollfeld fährt es zum Flughafengebäude, vor dem der Haltepunkt ist. Auf einer Startbahn sollte kein Flugzeug stehen bleiben.
2. könntest du ein Bild von deinem Flughafen reinstellen.
Zitieren
#3
habe das bild oben mit eingefügt

der andere flughafen sieht genauso aus
Zitieren
#4
Zitat:Original von gohac
habe das bild oben mit eingefügt

der andere flughafen sieht genauso aus
Die Startbahn fehlt. Du hast nur ein Rollfeld.
Baue einfach parallel zum Rollfeld jetzt eine Startbahn. Diese verbindest du einfach mit dem Rollfeld.
Zitieren
#5
Hier liegt kein Fehler des Spiels vor. Deshalb habe ich diesen Thread verschoben.
Zitieren
#6
Danke! hat geklapt

mit welcher version ist das so geregelt worden?


nochmals vielen dank
Zitieren
#7
So weit ich weiß brauchen Flugzeuge immer eine Landebahn. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste