Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oel - Transportzyklus
#1
Hier ist der aktuelle Zustand meines "Öl-Zyclus"

Ölquellen sind ein Ölfeld und eine Ölverteilung (da Deutschland sehr wenig Ölquellen hat)
Verarbeit in einer Raffinerie
Es gibt Eisenbahn Tankwagen und ein LKW Tankzug.

(Es folgt noch)
Eine Tankstelle (ca. der 50er Jahre).
Die Tankstelle soll noch mit einem Dach versehen werden und etwas angepasst werden für spätere Zeiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hier ist die Tankstelle und der Tanklastzug


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Sehr schöne Arbeiten.

Bin mir nur nicht sicher ob man das Logo an der Tankstelle und auf dem LKW so gut erkennen sollte.
Zitieren
#4
Ein paar Screenshots dazu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5
Sieht schön aus.

Vielleicht einen Tipp für pak128.german. Was mich immer an den "kleinen" und "großen" Pak-sets gestört hat waren die verschiedenen Untergründe.

Für mich sieht es nicht so aus als könne man mit dem Auto über den Fußweg auf das Tankstellengelände fahren. Ich möchte aber betonen das ich hier nur für mein Empfinden spreche.

Stört das eigentlich nur mich?
Zitieren
#6
Starkes Design =) =) =)

Nimm doch kein Logo aus der Realität, als Name kannst Du ja ST-OIL verwenden. Dir fällt bestimmt noch ein passendes Logo ein.
Zitieren
#7
Zitat:Original von The Transporter
Starkes Design =) =) =)

Nimm doch kein Logo aus der Realität, als Name kannst Du ja ST-OIL verwenden. Dir fällt bestimmt noch ein passendes Logo ein.

Wie kommst Du darauf, dass das ein Logo der Realität ist Wink ?(

Aber ST-OIL ist keine schlechte Idee Smile

Die rote Kontur soll ein Ölfass (Barrel) symbolisieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
Ganz einfach, die Farben und Form ähneln dem Symbol eines Konzerns, der mit S anfängt und L aufhört Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original von The Transporter
Ganz einfach, die Farben und Form ähneln dem Symbol eines Konzerns, der mit S anfängt und L aufhört Wink
Was jetzt ja immer noch der Fall ist, ST-OiL (wer kennt nicht diesen Konzern, Simutrans Oil Limited ? )
Smile Smile
Zitieren
#10
Ich muss The Transporter Recht geben, alleine die ähnlichkeit zu einem Markensymbol kann für ordentlich Probleme sorgen, wenn das jemand in den falschen Hals bekommt oder meint, dass die Marke verunglimpft wird.

Im günstigsten Fall gibt es nur eine Abmahnung..... Sad

*Das soll jetzt hier nicht der Beginn einer Rechtsdiskussion werden, sondern nur ein kurzer Hinweis*
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste