Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betonfabrik
#1
Vor langer,langer Zeit gab es mal ein paar Vorschläge welche Gebäude man neu machen könnte bzw renovieren. Habe mir die Betonfabrik gekrallt und ziemlich lange drauf rumgesessen.
Hier nun mal ein Zwischenstand. Kritik, Vorschläge etc. bzw. soll ich es sein lassen, da es weit hinter der aktuellen Betonfabrik ist.

@MHz: Habe deine zur Verfügung gestellten Parts erfolgreich integriert Smile

[img]betonfabrik.png[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mysterium Simutransum
Zitieren
#2
nice Wink

ob man vom linken LKW noch diesen detailreichtum sieht nachher?

bei den beiden behältern links hatte ich eben die idee, das man vielleicht noch nen kleines bisserl die farbe des bodens im unteren bereich quasi als schmutz aufsprühen / dranpixeln könnte (gebrauchsspuren) ?
Zitieren
#3
Prima Mip,

mein Vorschlag für Dein weiteres vorgehen:
Die Behälter doppeln als Twinverladung, unten links 2 Schüttgutboxen mit angeliefertem Material und dazwischen könnteste noch einen Bagger stellen. Ich hab einen fertig, möchtest Du ihn haben?

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
immer her damit Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#5
Sieht so schon ganz gut, aber Georgs Vorschläge klingen auch gut. Ansonsten würde ich noch vorschlagen, die Silos höher zu stellen, sonst muss der Beton ja irgendwie hochgepumpt werden!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
@Mip

Mail ist raus, hoffentlich kannst Du es einbauen.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#7
So, dein Werk ist hochgeladen. Habe weniger geändert als ich erst dachte Smile. Nur den Bürgersteig entfernt und versucht die Silos untenrum etwas zu beschmutzen Smile. Naja...ausserdem die gerade Kante zwischen Sand und Asphalt aufgelockert.

Gruss
Mip
Mysterium Simutransum
Zitieren
#8
Wohin? Zur Zeit baue ich nämlich noch am "alten" 64er ...
Zitieren
#9
Bekommst du nicht die Mails der simu_gfx Gruppe prissi?
Mysterium Simutransum
Zitieren
#10
Yahoo schmeißt mich alle drei Tage raus, mit der Bemerkung, dass meine Mail bounced. Ok, ich werde da mal nachsehen. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste