Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurven im U-Bahnhof
#1
Simutrans-Version:
100.1 - 1951
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
German
Betriebssystem:
XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Im Untergrundmodus (und nur dort) können auf Bahnhofsfeldern beliebig Kurven und Kreuzungen gebaut werden.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Was ein Zug in so nem Fall macht hab ich nicht überprüft.

edit:
Straßen (Bushaltestellen) sind auch betroffen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#2
behoben build1957
Zitieren
#3
Zitat:Original von Gotthardlok
behoben build1957
Also bei mir nicht ?(
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#4
Nein, aber in r1975 hoffentlich
Zitieren
#5
Entschuldigt, es ist tatsächlich nicht behoben, ich habe falsch herum getestet (zuerst die Kreuzung und dann den Bahnhof gebaut).
Zitieren
#6
Müsst den nochmals öffnen, ist leider auch in build1986 nicht behoben.
Zitieren
#7
Mit welcher Baureihenfolge? Ich kann keine Verbindung aus einer Station mehr herstellen.
Zitieren
#8
1. baue Tunnel
2. baue Haltestelle im Tunnel
3. baue parallelen Tunnel
4. baue von diesem Parallelgleis auf die Haltestelle, was eben nicht verweigert wird bzw. der Wegsucher baut/findet keinen Umweg im Untergrund
Zitieren
#9
Zitat:Original von Gotthardlok
1. baue Tunnel
2. baue Haltestelle im Tunnel
3. baue parallelen Tunnel
4. baue von diesem Parallelgleis auf die Haltestelle, was eben nicht verweigert wird bzw. der Wegsucher baut/findet keinen Umweg im Untergrund

geht auch noch in r2185
Zitieren
#10
Geht bei mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste