Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug in Linienverwaltung
#11
Zitat:Original von hsiegeln
Gruß,

Hendrik
PS: ist aber nichts wirklich bahnbrechendes dabei .... ;(

Bahnbrechend - die Bahnen sollen ja auch heile bleiben, gelle? Tongue

also lieber keine bahnen brechen. Smile
Zitieren
#12
Zitat:Original von ICH
Und wo wir schon bei linien sind - wenn man auf die (zugegeben, seltsame) idee kommt, bei einem Convoi/Bus/..., welches bereits in einer Linie eingeordnet ist, etwas am Fahrplan ändert (nicht am Plan der Linie, am Plan des Fahrzeugs), also z.B. Trier löscht und dafür Bonn hinzufügt, kommt sowas bei raus: (und zwar im loop ohne Pause ^^)

ERROR: array_tpl<T>::get(): index out of bounds: -1 not in 0..31, T=15linieneintrag_t
Please report all errors to
hansjoerg.malthaner@gmx.de

Kann ich ja verstehen. Aus Angst um einen Absturz hab ich dann schnell alle Änderungen rückgängig gemacht, dann ging es wieder. (Vielleicht hat es sich auch nach ein paar Sekunden von selbst repariert, so genau hab ich nicht aufgepasst)

Hallo,

ich kann das Problem mit der aktuellen Version nicht reproduzieren. Tritt es bei Dir immer noch auf? Falls ja wäre ich an einem Savegame und entsprechender Anleitung interessiert.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#13
Hm, ich hab grade ein paar mal rummprobiert, bisher ist es aber nichtmehr aufgetreten.

Es war so:

Ich hatte einen "S_Kroytor_traveler"-Bus, der 2 Stops anfuhr (2 verschiedene Städte). Im Linienplan war Biberach eingestellt, und im "Fahrblan" des Busses Bonn. Der erste Stop war jeweils Kempen.

Linie:
Kempen->Biberach

Fahrplan:
Kempen->Bonn

Mehr weiß ich allerdings nichtmehr. Vielleicht hatte ich damals auch nur eine alte Version verwendet (hab kürzlich auf 0.84.5.1 upgedatet, aber dummerweise im bugreport oben ja keine ver. angegeben..)

Ich werd mich melden, wenn ich das nochmal beobachte, und savegame verschicken. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste