Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebskosten?
#11
Die "Division" ist gar keine einzelnen sondern taucht slebstverständlich and ca. 8 Stellen im Programm auf. Da wird dann durch 1500 oder 30000 or 90000 dividiert, je nachdem.
Zitieren
#12
@prissi: Wenn letzter Beitrag von mir bei Dir auf die Art angekommen ist, ich wolle damit ausdrücken, dass Du oder Hajo oder sonst irgendjemand "nur Schrott programmiert", dann möcht e ich mich dafür entschuldigen. Ich meine, in Deinem letzen Beitrag etwas Enerviertheit zu spüren.
Ich habe aber aus Deinen Beiträgen, auch früheren, etwa das herausgelesen, dass Du befürchtest, eine solche Änderung könnte schlimmere Nebenwirkungen haben als einfach nur den Effekt, dass sich Umsätze verdreifachen, verwendet man alte paks mit neuem Code (was ich eben testen wollte).
Und wenn das wirklich der einzige Effekt ist, der eintritt, dann warte lieber noch ein, zwei Wochen mit ändern, als auf die Schnelle eine unnötige Division mit einer unnötigen Mulitplikation an anderer Stelle zu "verdecken"; ich glaube, das bringts auf die Dauer (z.B. 8 Jahre, und diesen Zeitraum meine ich ernst) auch nicht, und damit hat meine liebe Seele leider auch nicht weniger Ruhe. Insbesondere ist sie sich nicht sicher, ob sich das Umschreiben von dats damit wirklich umgehen lässt. Sollte das so oder so nötig sein, dann lieber jetzt als erst in 8 Jahren, wenns dann eher noch mehr paksets und Szenarien als weniger gibt.
Zitieren
#13
Dafür gibt es die Nightlys. Meine Antworten waren schon immer eher kurz, und zur Zeit sind sie eher noch kürzer, weil meine einzige Zeit zum Programmieren zwischen 21 und 23h auch noch von allen sonstigen Aktivitäten angefressen wird. Das fasse ich mich (möglicherweise) zu kurz. Ich wollte nur ausdrücken, dass das nachher immer noch eine Division sthen bleibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste