Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge "auf" Industriegelände
#11
Zitat:Original von The Transporter
Ich kann's zwar nicht zeichnen, aber zum Testen melde ich mich an. Vorrangig pak96.comic und 128
Du kannst aber auch einfach eine 3x3 Kachel nehmen und diese mit einer beliebigen Farbe füllen und dieses als Test als Sehenswürdigkeit "packen".
Zitieren
#12
Zitat:Original von sojo
Du kannst aber auch einfach eine 3x3 Kachel nehmen und diese mit einer beliebigen Farbe füllen und dieses als Test als Sehenswürdigkeit "packen".

So würde ich bei Experimenten dieser Art eigentlich immer vorgehen. Nachher macht man sich 'nen Haufen Arbeit mit der Grafik, nur um dann festzustellen, dass es doch nicht geht.
Zitieren
#13
Zitat:Original von prissi
Es gibt schon lange die Möglichkeit, Fabriken mit einem Loch anzulegen. Wenn also eine Fabrik so aussieht:

Fabrik nix Fabrik
Fabrik nix Fabrik
Fabrik nix Fabrik

Und man die Grafiken vernüftige schneidet, dann kann man durchaus eine Ladestation in die Fabrik bauen. Weg in Fabriken wird sicher nicht eingeführt werden, das sind zuviel ausnahmen and zuviel Stellen; von dem Aussehen mal abgesehen.

Hier ist zu dem Vorschlag von Prissi ein Beispiel in meinem pak128.german Getreide-Zyklus.
Das Getreide-Silo ist als Kombination Überdachung (= Bahnsteig) und Silo-Gebaude als Fabrik erstellt worden.
[Bild: attachment.php?attachmentid=7219]

Auf der Südseite könnte man noch eine weiteren Fabrik-Teil anfügen.
Zitieren
#14
Also mit Fabriken geht's - mit Gebäuden(Sehenswürdigkeiten) bei meinen Versuchen jedenfalls nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste