Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimazonen
#11
Mercy @DirrrtyDirk. Jau, bei den Grafikpaks steht es schon. Da hatte ich nicht geschaut. Hm ja, mitpflegen kann ich pak128, weitere, wenn ich die Änderungen erfahre. Wofür würde pdf benötigt? Ich schreib ohnehin am liebsten txt und html. Tongue

@prissi, für nur eine Seite wird das zu umfangreich. Pak-weise muss das OK sein.

Hab die Hilfe für pak64, pak128 + die link-erweiterte climates.txt angehängt.



Ach ja. Wiki-Einträge. Wie geht, und wo finde ich die Syntax-Hilfe? Als Vorlage hätte ich ja pak64.


Angehängte Dateien
.txt   climates_industries128.txt (Größe: 3,92 KB / Downloads: 463)
.txt   climates.txt (Größe: 2,02 KB / Downloads: 347)
.txt   climates_industries64.txt (Größe: 3,37 KB / Downloads: 497)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste