Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken Nebeneinander = Verbindung?
#11
Ehrlich gesagt versteht ich nicht mal worum's geht (ohne screenshot).
Zitieren
#12
Es gab zwei parallele Brücken direkt nebeneinander.
Darunter verlief eine Straße quer.
Nun waren die Brücken miteinander verbunden, d.h. dort, wo die Straße unten quer ging, konnten die LKWs die Brücke wechseln.
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#13
Kann ich nicht reproduzieren, aber prissi meinte ja es ginge noch - wenn man weiss wie (ich offensichtlich nicht).

Aber für mich klingt das ganze mehr nach Bug als nach Feature. Aber vermutlich keiner der dringend (wenn überhaupt? - ich bekomms ja nicht mal hin!) behoben werden muss...
Zitieren
#14
Kann ich mit r1957 auch nicht reproduzieren. Für mich klingt das Verhalten nach Bug.
Zitieren
#15
Ok ich verschiebe es wieder zu den Bugs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste