Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagonalen bei way-objects (Oberleitungen)
#11
Wenn ich irgend etwas debuggen soll, würde es meine Motivation stark erhöhen, hier alles dazu nötige reinstellen: pak, dat, png, savegame. Ich kann mir zwar alles raussuchen und selbermachen, aber bevor ich das machen, arbeitete ich lieber auf meinen Baustellen ...

Zumindest eine dat wäre nötig, denn wie gesagt, bei mir geht es.
Zitieren
#12
Klar, bekommst Du alles, keine Frage. Gib mir ein paar Minuten.

EDIT:
Ok, anhand des einfachsten Beispiels, 3rd Rail aus pak128.

Inhalt der zip:
savegame (r2303, pak128 1.4.4)
png
dat [mit original version (=nur backimages - grafisch falsch, sinngemäß richtig) und testversion (=nur frontimages - grafisch richtig, sinngemäß falsch) - siehe auch mein vorletztes Posting.
und beides als einzelnes pak (wobei die reguläre beim pak128 ja schon dabei ist - enthalten in catenary.all.pak)

Wie gesagt, scheint mit den fehlenden Frontimages zusammen zu hängen tritt aber nur auf den Diagonalen auf. Wenn Du noch was anderes benötigst, lass es mich bitte wissen!


Angehängte Dateien
.zip   Debug-Files.zip (Größe: 21,41 KB / Downloads: 266)
Zitieren
#13
fixed
Zitieren
#14
Tja...was bleibt zu sagen außer

1.) Wow! Schnell, schneller, prissi!

und

2.) Danke schön!

EDIT:
Jawoll, geht. Kann verschoben werden!
Zitieren
#15
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Jawoll, geht. Kann verschoben werden!
Zitieren
#16
Zitat:Original von Gotthardlok
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Jawoll, geht. Kann verschoben werden!
So eine (per Edit) nachgeschobene Meldung bitte stets als neuen Beitrag. Kann sonst - wie hier - nicht mehr entdeckt werden.

Danke (Forum), danke (Gotthardlok). Smile
Zitieren
#17
Da versucht man kein Doppelposting zu machen, und schon isses wieder falsch... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste