Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german Fahrzeugprobleme
#1
Im Fahrzeugpark des pak.german hab ich einige Fehler/Ungereimtheiten entdeckt:
  • Die Antonov An-22 hat die gleiche Leistung wie die Antonov An-12. Die reicht aber nicht mal um das leere Flugzeug auf Höchstgeschwindigkeit zu bringen.
  • Die Daten aller Postschiffe sind identisch. Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist. Außerdem scheint mir die Leistung viel zu hoch, die schießen ja förmlich los beim Start.
  • Die Betriebskosten der Flugzeuge sind nicht ausbalanciert. Die Postflieger haben eine Mindestauslastung von 91%, bei den Passagierfliegern sind es nur 47%. Die Douglas DC-3 (Post) hat sogar nur 26%.
  • Die Ölbarke ist ab 1891 verfügbar, der zugehörige Schlepper erst ab 1920. Kann es sein, dass hier was mit dem Schleppkahn durcheinandergekommen ist, der jetzt unter den Postbooten auftaucht? Das Einführungsdatum würde passen und die Grafik ist auch die altbekannte.
  • Die Schute für Schüttgüter hat zu geringe Fahrtkosten (Mindestauslastung 30%). Auch die Einführung scheint mir mit 1871 viel zu früh.
Noch ein Fehler, der eigentlich nicht zu den Fahrzeugen gehört:
  • Der "Frachtkai rechts" hat einen anderen Level wie "Frachtkai links" und "Frachtkai mitte" (4 vs. 1)

Edit:
Einen Punkt hab ich noch vergessen. Ich finde, dass viele der Schiffe nicht gut ausgerichtet sind. Ich meine, dass sie nicht mittig ausgerichtet sind. Sieht dann nicht so schön aus, wenn sie am Hafen fast komplett "auf dem trockenen liegen". Bei einigen wäre es auch in Ordnung, wenn sie am Rauch ausgerichtet werden. Apropos, der fehlt noch bei ein paar Schiffen, z.B. beim Schüttgutfrachter von 1897.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#2
Danke dafür. Smile

Das hilft ungemein.
Zitieren
#3
Ich sehe das so das pak.german ein Grafikset ist und finde das alles zu einem Set besser in einem Forum oder Unterforum steht. Wie seht ihr das?

Vielleicht kann uns Dirk für Pak.german unter Grafik die nötigen Unterforen gleich noch miterstellen. Also Wünsche, Probleme und Grafik.

Und danke für die Liste!!!
Zitieren
#4
Zitat:Original von sojo
Ich sehe das so das pak.german ein Grafikset ist und finde das alles zu einem Set besser in einem Forum oder Unterforum steht. Wie seht ihr das?

Vielleicht kann uns Dirk für Pak.german unter Grafik die nötigen Unterforen gleich noch miterstellen. Also Wünsche, Probleme und Grafik.

Hm, das Argument hat was für sich. Hätte ich nichts dagegen. Schwierigkeiten könnte es allenfalls bei Bugs geben, wo nicht sicher ist, ob sie das pak oder das Programm selbst betreffen.

Wenn wir schon grad dabei sind:
Vielleicht wäre es gut, die Timeline der Gebäude noch mal durchzugehen. Zur Zeit ( 1908 ) sticht mir das grüne Hotel (COM_20_16) arg ins Auge. Ich denke, das sollte in der Timeline etwas nach hinten rücken.

Edit:
Kann ich eigentlich verhindern, dass er mir da nen Smiley draus macht, wenn ich "8" + ")" schreiben will?
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#5
Zitat:Original von 3+4i
Edit:
Kann ich eigentlich verhindern, dass er mir da nen Smiley draus macht, wenn ich "8" + ")" schreiben will?
Ja. Schau dein Posting an ich habs editiert. Des Rätsels Lösung ist ein Freizeichen.
Zitieren
#6
Mit der neuen Version sind linker, mittlerer und rechter Frachtkei eigentlich eine Sache für die Automatik ...
Zitieren
#7
Prissi das stimmt.
Zitieren
#8
Hängt das vom Programm oder vom pak ab? Mit dem Nightly, das ich mir gestern runtergeladen hab (1957?) ist es immer noch so.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#9
Simutrans richtet sich nach den Anweisungen im pak. Wenn da nichts von Automatik steht, dann kann SImutrans das auch nicht automatisch handeln.
Zitieren
#10
Zitat:Original von 3+4i
Hängt das vom Programm oder vom pak ab? Mit dem Nightly, das ich mir gestern runtergeladen hab (1957?) ist es immer noch so.
Das wird noch eine Weile so bleiben. Aber es wird sicher geändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste