Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromleitungen mit Version 100.0
#1
Hallo,

kann sein, daß ich jetzt im falschen Unterforum gelandet bin, aber ich vermisse im pak.german in Version 100.02 (aus dem 'Klimazonen'-Thread) die Stromleitungen im Jahr 1851. Umspannstationen sind verfügbar, für Leitungen gibt es im Menü keinen Eintrag. Aus der vorherigen Version kann ich mich aber daran erinnern, dass es zu diesem Zeitpunkt schon Leitungen gab.

Bug oder Feature? Smile
Zitieren
#2
Hallo und willkommen, Pekh!

Regulär gibt es die Stromleitung im Deutschland-Szenario erst ab 1890, was dann auch realistischer anmutet. Aber ich hab dir mal eine Version erstellt, die das Ganze schon ab 1850 erlaubt. Viel Spaß damit. Wink

LG
Alex

(Die Dateien in den Ordner 'pak.german' entpacken und vorhandene Dateien überschreiben.)


Angehängte Dateien
.zip   strom.zip (Größe: 31,36 KB / Downloads: 224)
Zitieren
#3
Vielen Dank! 1890 scheint mir auch realistischer, und wenn ich es in 99.17 zu der Zeit nicht Leitungen gegeben hätte, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, etwas zu vermissen. Aber so ists natürlich auch nicht schlecht ... meine Brauerei muß mal ein bisschen auf Trab gebracht werden. Wink

Verdammt ... ich war mir sicher, den Beitrag unter grafik - pak.german - Probleme gepostet zu haben ?(
Muß ich mir jetzt Gedanken um meinen Geisteszustand machen?
Zitieren
#4
Zitat:Original von Pekh
Verdammt ... ich war mir sicher, den Beitrag unter grafik - pak.german - Probleme gepostet zu haben ?(
Muß ich mir jetzt Gedanken um meinen Geisteszustand machen?
Mitnichten. Big Grin

Ich habe deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik verschoben.
(Schließlich geht es hier um kein Grafikproblem.)
Zitieren
#5
Naja, aber eigentlich ist es schon pak.german-spezifisch, oder?

Ich hör' schon auf Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste