Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkmal bauen/Möglichkeit spontane Passagiere?
#1
Heyho, als bei mir heut eine Stadt unverhofft ein Denkmal gebaut hat und 1024 Leute dabei waren, ist mir eine Idee gekommen:
Wie wäre es, wenn ein Denkmal in den ersten 3 Monaten mehr Passagiere anzieht?
So würde die Meldung, dass so und so viele Leute da dabei waren niemanden mehr irritieren. Das würde heißen: Wenn man schnell genug eine Haltestelle hinbaut kann man mit sehr vielen Passagieren rechnen.

Man könnte es auch so machen, dass beim Bau des Denkmals 8x so viele Leute hin und wegwollen.. und nach einem Monat eben nur noch so viele wie bisher hin und weg wollen.
D.h. nach nem viertel Monat wollen eben nur noch 6/8 hin, nach weiteren "drei stunden" nur noc 5/8
Ich weis nicht wie das realisierbar wäre, aber somit wären spielerische Eingriffe gefragt. Man müsste spontan in einer Stadt viele Busse einstellen, dass sie in diesem Monat alle Leute wegbekommen...
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
... müsste dann dynamisch programmiert werden.
Zitieren
#3
Die "1024 Leute" geben den Schwellenwert des internen Zählers im Stadtwachstum an, der zum Bau des Denkmals geführt hat. Für den Rest würde ich Ablehnung empfehlen (Mikromanagement).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste