Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Windows-Nightlys
#1
Nightlys

Nachdem durch ein Fehlerhaftes Update der mingw32-Runtime für Gentoo mein nigthly-Server keine Windows-Binarys mehr geliefert hatte ist dieses Poblem behoben. Allerdings ist momentan nur ein GCC4 für Windows installiert, dafür in einer nagelneuen mingw32-Umgebung.

Wenn der schon mal gemeldete SDL-Menüfehler wieder auftauchen solle, dürfte es daran liegen.

Deshalb:
Bitte testen!

Danke!!

Die Linux-Versionen waren und sind davon nicht betroffen!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Hallo wernieman, du meinst wahrscheinlich diesen Fehler:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Bei mir ist der Bereich nicht nur abgeschnitten sondern sogar komplett leer (SDl+GDI)

Also ich denke man kann sagen der Fehler ist tatsächlich wieder da.
Zitieren
#4
Bei mir funktioniert die Version 2014 GDI problemlos mit allen verwendeten paks.
Nur der Vollbild Button oben rechts ist erstmal ausgegraut, funktioniert aber.
Verwende VISTA 32bit.
Zitieren
#5
Zitat:Original von wernieman
Die Linux-Versionen waren und sind davon nicht betroffen!

Die bringen aber Kompilierfehler und sind gar nicht gebaut worden...
Zitieren
#6
@Transporter:
Welche SDL.dll verwendest Du?

@Gotthardlok
das is aber ein Codefehler
Code:
simworld.cc:166: error: `endian_sint32' undeclared (first use this function)
simworld.cc:166: error: (Each undeclared identifier is reported only once for
Warum der nur bei Linux und nicht bei Windows auftritt ...

@combo
Danke für die Suche, genau der ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Keine sdl Version, nur gdi.
Zitieren
#8
build 2022 gcc4 erfolgreich kompiliert
Zitieren
#9
2022 SDL: das Fahrplanfenster sieht bei mir so aus wie auf compo's Screenshot - das Banhofsfenster sieht korrekt aus.
Zitieren
#10
Muß ich also doch noch probieren, ein gcc3 zum laufen zu bringen :o(

Wie sieht es mit der GDL-Version aus?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste