Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehr U-Bahn Züge
#1
hi,
ich finde, dass besonders in den frühen Jahren (so 1900-1950) die Möglichkeit fehlt, realistische U-Bahnen zu bauen. Die S-Bahn im pak.german ist erst so um 1970 verfügbar, allerdings gab es doch z.B. in Berlin bereits um 1900 erste elektrische U-Bahnen und ich finde es halt nicht so gut, in dieser Zeit im pak.german unterirdisch fahrende Dampfloks zu bauen. Deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn in einer der nächsten Versionen des pak.german diesbezüglich mehr Wahlmöglichkeiten bestehen würden...
Zitieren
#2
Eine sehr gute Idee. Doch (soweit ich weiß) fehlen dafür Grafiken. Vielleicht solltest du einmal versuchen solch eine U-Bahn zu erstellen. Vorlagen sind im Forum Grafiken sicher einige zu finden.

Und Simutrans lebt vom mitmachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste