Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoimpressionen - schöne Fotografien
#21
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen Smile

Zitat:Original von sojo
Hast du mal versucht das Hauptobjekt in Farbe zu lassen und den Hintergrund "alt" aussehen zu lassen?

Bislang noch nicht. Aber ich habe noch mehr vor, hoffentlich habe ich auch bald wieder Zeit dazu Smile

Zitat:Original von Cruzer
Finde die Bilder sehr schön! Gibts da noch mehr?

In meiner Schublade, ja. Und wenn ich wieder Zeit und Muße habe, auch online. Danke nochmals Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#22
Jede Woche ein neues Foto
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#23
Zitat:Original von Lobberle
Jede Woche ein neues Foto
Sehr schöne Bilder!
Zitieren
#24
Vielleicht nicht großartig genug um hier veröffentlicht zu werden, aber ich wollte dem neuen Namen meiner Webseite gerecht werden und ein wenig "Funkelwerk" basteln. "Luftblasen in Wasser" klingt vielleicht einn bischen profan, aber zumindest zwei Bilder schienen mir gut genug um sie zu veröffentlichen:

Blogger blog blog
Zitieren
#25
Also das erste ist Super!

Damit kannst Du schon in eine Ausstellung gehen ... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#26
Zitat:Original von wernieman
Damit kannst Du schon in eine Ausstellung gehen ... ;o)

Ich fang schon mal an, für die Miete des Ausstellungsgeländes zu sparen Tongue

Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#27
.. Manchmal ergiebt sich doch auch was "günstiges" ..

Meine waren auch schon mal in Sumi (?400? Km Östlich von Kiev) ausgestellt ... allerdings mit Freunden zusammen. Es hat uns nichts gekostet (außer den Konnecktions ;o) und den Bildern "per se")
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#28
Zitat:Original von wernieman
Meine waren auch schon mal in Sumi (?400? Km Östlich von Kiev) ausgestellt ... allerdings mit Freunden zusammen. Es hat uns nichts gekostet (außer den Konnecktions ;o) und den Bildern "per se")

Du solltest Deine Bilder auch mal online stellen, ich bin sicher, dass viele hier neugierig sind Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#29
Zitat:Original von Hajo
Du solltest Deine Bilder auch mal online stellen, ich bin sicher, dass viele hier neugierig sind Smile
Allerdings!
Zitieren
#30
Ähhhhh ..... Wenn ich mal Zeit finde ......

bzw. kenn jemand eine Gute Software (und Linux), mit der man gut eine Statische-Übersichtseite erstellen kann?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste