Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklung der Züge
#1
Ich habs noch nirgendwo gefunden, hoffentlich hab ich nix übersehen.
Ich würde gerne sehen, in welchem Jahr, welche Fahrzeuge neu dazu kommen. Also wie lange ich noch warten muss, bis ich einen verbesserten LKW etc. bekomme. In den ersten paar Jahren passiert ja gerade auf der Straße (Ver. 0.100. /pak.german) nicht wirklich viel. Falls es diese Funktion schon gibt, wäre es nett sie irgendwo sichtbarer zu platzieren Wink
Zitieren
#2
Das einfachste ist, ein neues Spiel ohne Epochen zu starten und dann schauen, was es gibt. Allerdings kann das sehr unübersichtlich sein.
Zitieren
#3
Die Philosophie ist halt nun mal jene, dass niemand in eine Glaskugel schauen und künftige Fahrzeuge sehen kann.
Ich kann m_k_w also nur beipflichten. Ein Spiel ohne Epochen starten und nachgucken. Smile
Zitieren
#4
Naja eine Liste mit Namen und Ein- und Ausführungsjahre sollte auf einer Internetseite schnell realisierbar sein.

Für pak.german im Moment aber noch sinnlos da es ja in der Überarbeitung ist. Pak96.comic bekommt im Laufe der Tage mal solch eine Liste. Den Link stelle ich dann hier online.
Zitieren
#5
Ich meine Frank hätte so eine Liste schon mal veröffentlicht, weiß aber nicht mehr für welches Pak
Zitieren
#6
Im Simutranslator stehen alle Daten aus den dats, auch die Ein- und Ausführungsdaten. Ist nur ein wenig unübersichtlich.

Tipp: Man kann die ganze Seite in Excel oder OpenOffice importieren dann ist's leichter.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#7
Zitat:Original von 3+4i
Tipp: Man kann die ganze Seite in Excel oder OpenOffice importieren dann ist's leichter.
Oder in .csv dann kann man die Daten auch ganz leicht per php bearbeiten und immernoch in Excel und OpenOffice laden.

Nur ich habe keine Export-Funktion gefunden für csv oder ein anderes Format außer .tab.

Die Liste ist hier einsehbar: http://translator.simutrans.com/script/s...hicles.php
Zitieren
#8
oha, die funktion gibts ja tatsächlich nicht.
klar kann keiner in die glaskugel gucken, aber es gibt ja durchaus momente im spiel, in denen alles läuft und man auf ein update der anhänger etc. warten muss, da wärs schon nice zu wissen, noch 2 jahre und der schüttgutanhänger wird erneuert z.b.
die liste hab ich mir angeguckt, soweit so schön, noch schöner wäre es allerdings, direkt ein bild von dem fahrzeug zu haben Wink
Zitieren
#9
Ihr habt Euch die Grafik angesehen, die Frank mal dazu mal gepostet hat?

pak.german - Gestaltung und Ziele

In Großansicht
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste