Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux 100.0 unvollständig?
#1
Ich hab Probleme mit der Installation der 100.0 (+ Nightly) unter Linux. Kann es sein, dass in der simulinux-100-0.zip die SDL und SDL-mixer fehlen?
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#2
Klar fehlen die: Die installation ist nämlich durchaus Distributionsabhängig. Timidy sollte nämlich auch installiert werden. Und 32MB wollte ich nicht dazupacken.
Zitieren
#3
Das ist, glaube ich, normal. Die Bibliotheken sollten von der Linux-Distribution kommen, bzw. sich über den Paket-Manager der Distribution installieren lassen.

Edit: Prissi war schneller ...
Blogger blog blog
Zitieren
#4
Zitat:Original von Hajo
Die Bibliotheken sollten von der Linux-Distribution kommen, bzw. sich über den Paket-Manager der Distribution installieren lassen.

Jetzt hab ich sie gefunden. Hatte gestern nur an der falschen Stelle gesucht Rolleyes.
Jetzt funktioniert es, danke.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste