Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame v101 pak64
#1
Nur mal so zum Spaß meine Karte an der ich seit 3 Monaten immer wieder mal spiele:

gespielt mit Simutrans v101 pak64 auf Ubuntu 9.04

Epochenspiel gestartet 1930 nun 1975 mit den normalen Startkapital von 200.000€ und einer Kartengröße von 1024x348.

Zum Spiel:
Soweit es geht wurden Personen-/Post- und Güterverkehr getrennt.
aktuell ca. 140 Güter- und 200 Personenlinien die einen Gewinn von 14M im letzten Jahr eingebracht haben.
Die Städte links auf der Karte sind erst frisch angeschlossen und können dementsprechend noch wachsen. Auch können hier noch die Fabriken verbunden werden.
Die Städte in der Mitte unten müssen noch durch ein Busnetz ausgebaut werden. Auch muss bei einigen der anderen Städte wegen des Wachsen dieser der Stadtverkehr ausgebaut werden.
Ebenso finden sich Punkten auf der Karte wo sich Passagiere stauen.

Nun seit ihr gefragt:
Was haltet ihr von dem jetzigen Stand?
Wo würdet ihr Verbesserungen einbringen?

Wer mag kann mit der Karte weiterspielen. Stellt dann einfach euren Spielstand dann mal rein, das ich seh wie ihr weitergespielt habt.

Download: Rapidshare (Mirror)

- Florian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste