Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Off-Schalter für Sound
#1
Mir fehlt im Sound Menü ein Schalter zum sound ein- bzw. auszuschalten.
Da der Soundplayer von ST im Hintergrund weiterläuft, auch wenn ich die Lautstärke in ST auf 0 stelle, verursacht er bei jedem Titelwechsel einen 3-4 sekündigen Stillstand von ST.
Ich möchte mir die Option mit oder ohne Sound ohne große Tricks, z.B. 2 Verknüpfungen (1x Sound on, 1x Sound off) offen halten.
Wird bei Sound Off der Soundplayer eigentlich tatsächlich abgeschaltet?
Zitieren
#2
Ja, der wird gar nicht erst initialisiert.
Zitieren
#3
Ist hier eine Lösung möglich?
Zitieren
#4
Das ganze bezieht sich speziell auf die Musik, da die Aussetzer doch recht heftig und lästig sind.
Zitieren
#5
Ist in den neuen Nightlies, spätestens ab r2117 erledigt Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste