Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noels Grafikfabrik
Der Schatten fehlt noch auf dem kleinerem Gebäude hinter dem Schornstein.

Ich ändere das! Mache die Grafik fertig.

Mal so eine Frage am Rande. Braucht(e) eine Möbelfabrik solch einen Schornstein? Heizen die damit die Arbeitsräume und verfeuern dabei ihr ganzes Möbelholz? Big Grin
Zitieren
Vielleicht ist das der Schornstein von der Feuerung für die Dampfpresse? Um 1900 braucht jede Fabrik so einen Schornstein Wink
Blogger blog blog
Zitieren
Und wieder was gelernt. Danke Hajo.
Zitieren
Wofür genau der gebraucht wurde, weiss ich leider selbst nicht. Ich orientiere mich aber wenn es geht immer an zeitgenössischen Darstellungen (in diesem Fall eine farbige Werbelithographie aus dem süddeutschen Raum von 1890). Somit sind sogar Originalfarben verwendet worden (insofern der Künstler selbst nicht der Phantasie freien Lauf gelassen hat) Big Grin.

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
Und hier der versprochene LKW für den Holztansport kleinerer Mengen. ; ) Komplett mit Beleuchtung und Führerhaus in Spielerfarben.
Benanstandungen bitte wie stets an die Männle AG in Thüringen. : P

Männle KFT-201 Holztransportlastwagen für bis zu 5t Rohholz. Ab unschlagbaren 20.000 Cr!

[Bild: Holztransporter.png]

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
*grrr* :evil:

Täusche ich mich oder leuchtet das Führerhaus in der Dunkelheit?
Welcher LKW-Fahrer fährt denn mit monströser Innenbeleuchtung auf der Straße? Big Grin
Diesen Fehler sehe ich bei extrem vielen Fahrzeugen in vielen Pak-Sets.

Oh, ich wollte eigentlich loben - hübsches Teil! Vielleicht noch den Anhänger dazu? Smile
Zitieren
Hm ja, da frag ich mich auch immer in welche Richtung ich eher gehen will. Schönheit (lauter kleine bleuchtete Autos) oder Realismus.
Habs jetzt mal geändert.

EDIT: Anhänger kommt morgen.

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
Zitat:Original von Alexander Brose
Welcher LKW-Fahrer fährt denn mit monströser Innenbeleuchtung auf der Straße? Big Grin
In Simuthanien passieren die unglaublichsten Dinge. Und davon auch noch ständig viele. Also gibt es 3 mal täglich eine neue Tagespresse und die muss man dann auch bei der Arbeit lesen. Wink

Ach der LKW ist schick.
Zitieren
Dann mach ich mich gleich mal an die neue Industriekette:

Nachrichtenagentur
Cellulosefabrik (schon vorhanden)
-----------------
V
Zeitungsdruckerei
-----------------
V
Zeitungskiosk
(und andere Läden die es schon gibt wie zB. Supermarkt, Tankstelle, Geschäft usw.)

Transport dann von der Nachrichtenagentur (war glaube ich schon im Gespräch, von sojo vorgeschlagen) zur Druckerei per Kurier oder so.
Fände ich spaßig so eine eher unorthodoxe Warenkette.
Darf ich, sojo? Big Grin

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
Zitat:Original von Noel

Fände ich spaßig so eine eher unorthodoxe Warenkette.

Die Idee hatte schon jemand vorher Wink
http://www.simugraph.com/smf/index.php?topic=19.0

Allerdings nur Druckerei und Zeitungskiosk. Und es war mehr als Beispiel gedacht ...

Edit: Man muss im Forum angemeldet und eingeloggt sein um die DATs und PAKs herunterzuladen.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste