Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrie wächst nicht
#11
Ne echt? Tongue

Big Grin
Zitieren
#12
Zitat:Original von yme
Ne echt? Tongue
Big Grin
Na immerhin kannst du dann nichts schrotten! Smile
Zitieren
#13
Ich denke da vielleicht zu kompliziert...

dachte wenn ich einmal nen Spielstand geschrottet habe, muss ich simutrans erst wieder neu installieren damit ich die Sicherheitskopie spielen kann.

Finde das toll, dass hier so viele Online sind Big Grin
Zitieren
#14
Naja ... wenn Du innerhalb einer Version updaten willst (z.B. von 100 auf aktuelles nightly) kann man teilweise auch nur das Programm austauschen. Simutrans ist das seeehr flexibel ;o)

Ist übrigens auch der Grund, warum es das Proigramm auf der nightly-Seite auch einzelnd giebt!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#15
Nach so vielen Tipps kann ichs kaum abwarten heute nach Hause zu kommen und alles auszuprobieren.

Danke euch!
Zitieren
#16
Mmh... der 99er Spielstand geht nicht in der 100er Version. Das spiel stürzt sofort ab wenn ich Laden drücke.

Edit:
habe mir das 2076er nightly geladen und ausprobiert. Damit kann ich meinen alten Spielstand benutzen.
Sieht da auch wieder fast alles genauso aus wie bei der 99.17.
Ist die 100.02 eine besondere Version weil sie so anders aussieht?
Zitieren
#17
Ich glaube momentan komme ich nicht mehr mit ...

100.02 Version? Soll das eine Nightlynennung sein? (Muß mal in meinen Code gucken....)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#18
Nope, kein Nightly!

Habe diese Version hier aus dem Forum.
Aus einem Post von Alexander Brose im "pak german klimazonen" Thread.
Habe es aber trotzdem falsch geschrieben.
100.02 ist das neue pak.german, nicht die Version. Sorry!

komme selbst schon total durcheinander mit den ganzen Versionsnummern und paks :tongue:

Habe inzwischen 4 Verschiedene simutrans auf meinem Rechner, also bitte nicht böse sein wenn ich mich mal vertue.

99.17. mit pak.german- läuft 1a

100.0 mir pak.german 100.02 - naja, hat macken, sieht aber top aus.

99.17. mit dem comic pak - hab ich nur mal angetestet. KA obs richtig geht.

und seit gestern die 100.0 mit dem 2076er nightly - konnte ich nicht bis zuende testen, sah aber zumindest mal etwas schicker aus als die 99.17.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste