Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Im internationalen Forum wird an einer feinen Sache gearbeitet. Bedankt euch auch bei Prissi der mal wieder seine freie Zeit für diesen Fortschritt geopfert hat.

Es gibt die ersten Flüsse zum testen.

Anbei ein paar Screenshots von dieser Augenweide.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Wundervoll.

Baut die öffentliche Hand eigenständig Brücken oder muss Mr. Tycoon ans Werk?
Zitieren
Im Moment muss man die noch selbst bauen. Aber mal sehen was noch kommt.

Testversion gibt hier: http://patches.simutrans-germany.com/
Zitieren
sind das jetzt (natürliche) flüsse oder kanäle?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Es werden von Simutrans noch Kanäle benutzt, aber diese werden "natürlich" gebaut. Also Simutrans baut sie schon beim Karte erstellen.
Zitieren
achso deswegen ist da auch beim 2. bild eine brücke mit schranken drauf oder was?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Das ist das "Crossing" für Straße über Kanal. Das ist eine Hubbrücke, die leider noch nicht ihre volle Funktionstüchtigkeit hat. Irgendwann wird diese hochgehen wenn ein Schiff kommt.

Edit: Bild hinzugefügt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Eine mittelalterliche Stadt wächst entlang eines Flusses.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zitat:Irgendwann wird diese hochgehen wenn ein Schiff kommt.
notfalls auch beim Uboot Big Grin

Edit: Da momentan die Standart Kanalsegmente verwendet werden, wäre es gut eigene, als River oder Fluß bezeichnete Segmente zu verwenden. Diese könnten dann auch optisch natürlicher dargestellt werden.
Klasse Idee, macht das Gelände deutlich schöner.
Zitieren
@The Transport:

Ja, das dürfte wohl der nächste und logischste Schritt sein, Kanäle mit Fluß-Optik (und entsprechendem Namen) zu kreieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste