Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
bekommt man richt Lust auf eine Schneeballschlacht Smile
Zitieren
Die Firma "Pleitegeier - Gesellschaft ohne Haftung" hat ihr neues Firmengebäude erreichtet.

Die Fahne weht in den bekannten Spielerfarben.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Der Bahnvorstand war der Meinung in das Depot investieren zu müssen.
An das Auslieferungslager wurde ein Ausbesserungswerk angegliedert, sogar mit Krananlage. Jetzt können die 250 zusätzlichen Arbeiter den Fuhrpark wieder auf Vordermann bringen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
@Transporter:
Ich weiß nicht wie Sven das sieht, aber ich denke Screenshots sollten immer in der ungezoomten Ansicht gemacht werden. Da nur dort ein schönes Bild entstehen kann.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Ja ich denke auch das es ohne Zoom noch schicker aussieht. Aber auch mit Zoom ist das Depot ein Hingucker.
Zitieren
Gut geworden Smile

Allerdings könnte das Dach auf dem rechten Bild etwas mehr Details vertragen, wie z. B. einen Abluftstutzen, Klimaanlage, Rohre usw.
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
Zitieren
Ich bin gerade erst auf den thread gekommen und hätte da eine Frage wo gibts den neuen bahnhof und die anderen sachen zu herunterladen?
Zitieren
Das meiste ist bereits im Set nur weniges noch nicht, was du hier siehst. Das kommt dann in der neuen Version.
Zitieren
das Depot ist echt schön auch wenn es etwas verzogen ist
Zitieren
Danke an alle!!

Warum verzogen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste