Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Staudingen Bahnhof.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Auf dem kleinen Stadtsee werden regelmäßig, aber ausschließlich im Sommer, die kleinen Tretboote aufs Wasser gelassen. Direkt am See liegt das denkmalgeschützte Rathaus.



[Bild: kleiner_see.png]
Zitieren
Sieht sehr schön aus. Ist das natürlich gewachsen?
Zitieren
Nein, Stadt gegründet, ist total gewachsen (ist die "Firmenhauptstadt"), dann hab ich mit der öffentlichen Hand ein paar Häuser abgerissen und eine Touristik-Meile eingerichtet. Geplant ist auch noch, eine "Seepromenade" einzurichten und einen Piazza rund um den See herum zu legen.

Anbei ein Bild des Firmensitzes, der, anders als bei The Transporter nicht mitten in die Pampa gelegt wurde, sondern mitten in Athen (die Stadt, die auch im letzten Bild zu sehen war) steht.

[Bild: firmensitz.png]
Zitieren
Ist da ein Atomkraftwerk mitten in der Stadt? Oder sehe ich das falsch?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Nee, das ist ein Kohlekraftwerk, versorgt die gesamte Umgebung mit wohliger Wärme fürs neue Eigenheim =).



Edit: Sry, Fehler. Dann werd ich wohl mal ein wenig Politik für mich machen und das fette Dind dem Erdboden gleichmachen.
Zitieren
oh, trotzdem sehr gesundheitschädlich!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Neues Wagenmaterial: Mbxd3 fertig gepackt!

Der letzte Zug des Tages strebt dem Bf Lünen entgegen. Direkt nebenan, auf der Straße, fährt zugleich das letzte Taxi des Tages.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Schönes Gefährt!
Aber noch viel mehr gefällt mir die Stimmung die sich abseits der Strecke durch den sich durch und hinter die Bäume schlengelnden Bach breit macht.

Manchmal sind vielleicht die einfachsten und zufällig geschossenen Bilder (und wohl auch Fotographien) die stimmungsvollsten. Smile Für den bald startenden Wettbewerb um den schönsten Screenshot mit Nebenbahnathmospähre hättestete schon mal nen guten Kandidaten mit dem Bild.
Zitieren
Zitat:Original von micshow
Schönes Gefährt!
Aber noch viel mehr gefällt mir die Stimmung die sich abseits der Strecke durch den sich durch und hinter die Bäume schlengelnden Bach breit macht.

Manchmal sind vielleicht die einfachsten und zufällig geschossenen Bilder (und wohl auch Fotographien) die stimmungsvollsten. Smile Für den bald startenden Wettbewerb um den schönsten Screenshot mit Nebenbahnathmospähre hättestete schon mal nen guten Kandidaten mit dem Bild.

Naja, so ganz zufällig war das nicht Wink Ich habe einfach beim Startspiel den Zug auf die Strecke gesetzt und dann so herumfahren lassen. Dann habe ich überlegt, wo ich einen Screenshot gut machen könnte - diese Stelle bot sich in der Tat wegen des schönen Flusslaufes mit Wald an, und als zufällig noch ein Taxi vorbeifuhr....
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste