Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebraucht wird ...
#1
Im Moment bearbeite ich Wohnhäuser für Level 1 bis 8. Dafür werden weitere Häuser gebraucht. Alle Zeiten (1850-heute) und alle Klimazonen. Aber besonderst Häuser an der Küste und im Süden Deutschlands könnten mehr sein.

Außerdem könnten noch Parks und Gärten entstehen.
Zitieren
#2
Also könnte ich ein Haus erstellen - mit Sommer- und Winteransicht- und sie dir dann zukommen lassen und du stellst sie dann in das Spiel?
Oder wie?
Und in welcher Größe?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#3
pak.german ist 64x64

Und einbauen kannst Dus selber. Dazu reicht es aus, die pak-Datei in den Setordner ( hier eben pak.german ) zu kopieren.

Die Eckdaten vom bisherigen pak.german sind hier zu finden.

Auch wenn die nicht ganz taufrisch sind, die Stadtgebäude ( com, ind, res ) dürften noch so stimmen. Ansonsten kannst Du im Translator nachsehen.
Zitieren
#4
Un wie kommt das in den pak zu downloaden?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#5
Zitat:Original von Malte
Un wie kommt das in den pak zu downloaden?

Sofern das Objekt vom Setgestalter als passend empfunden wird, wird er nach den Quelldateien fragen ( sofern die nicht zur Verfügung stehen ).

Eine Aufnahme ist durchaus auch dann möglich, wenns dem Setgestalter nicht gefällt aber sich mehrere Leute dafür aussprechen.

Zitat:Original von pak.german - Gestaltung und Ziele
...
Da der grafische Anspruch sehr hoch liegt, wird es zukünftig ein offizielles pak.german-Addon geben. Dieses hat mehrere Aufgaben.
- Grafiken die nicht ganz passen bekommen trotzdem Zugang zum Pakset
- das Grundset soll eine erträgliche Download-Größe behalten
- was im Addon enthalten ist, ist Datenmäßig auf des Grundset abgestimmt
- Grafiken von Euch können darüber ins pak.german aufgenommen werden, wobei ggf eine optische Anpassung nötig sein kann um den Gesamteindruck zu waren
...
Zitieren
#6
Und wen muss ich da für die einzelnen paks ansprechen, wenn ich eine grafik habe?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#7
Zitat:Original von Malte
Und wen muss ich da für die einzelnen paks ansprechen, wenn ich eine grafik habe?

Stell sie einfach ins Forum.

Bei Sets mit eigenem Bereich da unter Grafik oder Addons.

Ansonsten einfach unter Grafik bzw. Addons.
Zitieren
#8
Ah ok danke


Malte
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste