Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik für Stop zu einem öffentlichen Stop machen gesucht
#1
Ich bräuchte in paar Grafiken für neue Funktionen wie z.B. Karte erweitern und Stop öffentlich machen (damit man dort z.B. zur KI umsteigen kann).
Zitieren
#2
'Karte erweitern' könnte ich mir wiefolgt vorstellen.
(Sofern ich es richtig interpretiert habe, fehlen Icons.)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3
Erweitern geht zwar nur nach unten und rechts aber das Icon ist schon sehr verständlich. Mit Stop öffentlich machen (und evt. mit benachbarten öffentlichen Stops vereinigen) habe ich aber immer noch keine Idee ... leider.

Danke übrigen für den Zeichenrekord in nur 17 Minuten!
Zitieren
#4
Ich habe auch schon gerätselt. Mal sehen.
Anbei eine angepasste Version des Karten-Icons.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5
Ok, die offizielle Zeitnahme ist 120s. Schneller geht es mit Attachen ja garn nicht mehr.
Zitieren
#6
Falls man es nur schwerlich erkennt:
Links ein überdachtes Bahnhofsmodul in blau, rechts in grau (Öffentliche Hand), ein Pfeil als Verbindung.
Was Besseres will mir nicht einfallen. ?(


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7
Vielleicht eine Hand die eine Haltestelle wegschiebt?

Übrigens habe ich das enlarge the map schon eingebaut. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste