Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Karte
#1
Habe seit längerem mal wider Zeit gefunden, bzw. mir genommen, um Simutrans zu spielen. Wie gewohnt habe ich eine Vesion gladen und eine "nur Pasagier" Karte generiert. Ich muste dann allerdings feststellen, das ich die Karte nicht geknackt bekam:

Savegame

Es ist ein aktuelles PAK128 Spiel, mit folgenden Versionen generiert bzw. spielbar:

PAK
simupak128-232.zip

Simutrans
sim-gcc3_2008-11-12_v100.1_r2113.zip
sim-gcc4_2008-11-12_v100.1_r2113.zip
sim-wingdi_2008-11-12_v100.1_r2113.zip
sim-winsdl_2008-11-12_v100.1_r2113.zip

Kann mir jemand einen Tip geben? Oder ist die Karte so unspielbar??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
hi,

ich hab jetzt auch schon ein paar versuche hinter mir, aber ich komm auch auf keinen grünen zweig, naja ich probiers noch ein bisschen ;-)

Wie ist eigentlich die Regel mit dem Bankrock gehen? geht das nach Summe oder nach Monaten?
Zitieren
#3
Das Gesamtvermögen < 0 begründet Bankrott.

Im pak128 sind die Speedboni völlig kaputt. Meine angepassten Speedboni wurde, glaube ich, allerdings nie eingebaut. SO kann man auf keinen grünen Zweig kommen.

Allerdings sind die Kosten in überarbeitung.
Zitieren
#4
es geht trotzdem ;-) wusst ichs doch :d

wernie, wenn du das save willst, schick mir deine mailaddy als pn

max
Zitieren
#5
Nur bisher höhre ich die Überarbeiten nur .. es wurde imPack selber noch nichts verändert!

PM ist raus ...

Edit:
Noch keine Zeit gefunden zu Mailen??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste