Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl verbundener Linien anzeigen
#1
Hallo Forum!

Mir ging neulich beim Bau einer U-Bahn durch den Kopf, dass es ziemlich hilfreich wäre, wenn man auf einen Blick sehen könnte, wieviele Linien eine Haltstelle anfahren. So könnte man z.B. U-Bahn-, Maglev- oder andere Stationen dort errichten, wo sich aus schon bestehenden Bus- oder Tram-Halten bereits Verkerhsknoten gebildet haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine kleine Zahl neben dem Stationsstatus/Wartebalken, die Anzahl an verbundenen Linien anzeigt.
Das erspart den Weg über die Details in jedem einzelnen Stationsfenster.

Wie findet ihr die Idee?

Grüße
buskind
Zitieren
#2
Ok ich bin einfach unfähig genau zu lesen xD. Also ich habe so ein problem noch nie gehabt bzw. hatte nie das gefühl so eine Funktion sehr zu benötigen. Ich baue auch nie so grosse Netze, dass ich hunderte von Linien hätte...Aber ich denke es wäre sicher nicht schlecht so eine kleine Zahl einzubauen, villeicht könnte man das ja so einbauen, dass wenn man einen Knopf drückt, über allen Station angezeigt wir wie viele Linien sie befahren.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#3
In der Haltestellenansicht, über "Details" wird doch schon angezeigt, welche Linien die Haltestelle anfahren.
Zitieren
#4
Zitat:Ich könnte mir vorstellen, dass eine kleine Zahl neben dem Stationsstatus/Wartebalken, die Anzahl an verbundenen Linien anzeigt. Das erspart den Weg über die Details in jedem einzelnen Stationsfenster.

Tongue

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste