Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KI gesucht
#11
Zitat:Original von Randy007
Hat hier eigentlich noch jemand Interresse????
So wie ich das sehe, ist die AI nur als Coop-Partner auf grossen Karten denkbar,um ein Teil des Micromanagements zu erledigen.
Warum nicht. Muss halt implementiert werden.
Zitieren
#12
Ich bin halt C++-Anfänger. Meine aktive Zeit liegt 10Jahre zurück. Bin auch mit dem Lernen nicht mehr so fix, wi vor 20 Jahren Big Grin Wollte die AI zum lernen benutzen. Wenn da was falsch ist ruiniert man nicht gleich alles. Hab mir eine Karte 875*875 mit 256 Winz-Städten gemacht pak.german. Erste Massnahme : do_wait auf 20/50 und innerstädtig auf 50 für erste Halte geändert. Damit hat die Ai schon mal eine längere "Überlebensfrist"(natürlich "ohne Bankrott" eingeschaltet)
Frage:
AI kann nur Bahnhöfe von 2 tiles bauen?
AI trägt keine Zugverb. in Linienverwaltung ein?
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#13
Die AI braucht keine Linien für Züge, weil maximal ein Zug pro Strecke fährt. Signale oder Doppelgleisig kann sie nicht. Deswegen gibt es keine Züge für die Passagier-KIs.
Zitieren
#14
Zitat:AI kann nur Bahnhöfe von 2 tiles bauen?

Zitat:Original von prissi
Die AI braucht keine Linien für Züge, weil maximal ein Zug pro Strecke fährt. Signale oder Doppelgleisig kann sie nicht. Deswegen gibt es keine Züge für die Passagier-KIs.

oje, dann wird die KI wohl nicht besonders hohe Transportleistungen erreichen.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#15
Für Güterverbindungen reicht es, da die KI Züge (und Bahnhöfe) baut, die dem Transportbedarf entsprechen.
Zitieren
#16
Mit Einschränkungen beim pak.german! Holz/Bretter sind defizitär. Kohle glaub ich auch. Hier muss man als HP kräftig Unterstützung leisten.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#17
Im pak german liegt es daran, dass die KI keine veralteten Fahrzeug kauft und dass die Kalkulation so knapp ist, dass eigentlich mehrere Convois auf einem Weg fahren müssen.
Zitieren
#18
Zitat:Original von prissi
Im pak german liegt es daran, dass die KI keine veralteten Fahrzeug kauft...

?( ?( ?( AI baut 1908 Kohlezug Adler+3Waggons 15t und kriecht mit 3km/h
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#19
Zitat:Original von Randy007
?( ?( ?( AI baut 1908 Kohlezug Adler+3Waggons 15t und kriecht mit 3km/h
Vielleicht war die Timeline nicht an?
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#20
Spiele nur mit Epoche!!!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste